WE ARE DESIGNERS.
WE ARE INNOVATORS.
WE CREATE PIXELS.

 

ALS DIGITAL NATIVES STEHEN WIR SEIT 2007 FÜR INNOVATIVE IDEEN UND LÖSUNGEN IN DEN BEREICHEN DESIGN, WEBDEVELOPMENT, ONLINE MARKETING UND ONLINE MEDIA CONSULTING.

“Design ist Kunst, die sich nützlich macht!” So sah Carlos Obers es im Jahre 1984 gemeinsam mit Pierre Mendell für einen Plakatauftrag der Neuen Sammlung in München. Wir von PIXCREATION leben mit unserer Arbeit dieses Zitat weiter. Wir machen durch stilsichere Webentwicklung Design nicht nur noch nützlicher, sondern auch dynamisch und benutzerorientiert.

Als Digital Natives stehen wir seit 2007 für innovative Ideen und Lösungen in den Bereichen Design, Webdevelopement, Online-Marketing und Online Media Consulting. Seither haben wir eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte umgesetzt. Vom Autohaus über ein MDAX-Unternehmen, einem kreativen Veranstaltungs- und Konzerthaus bis hin zum Museum war bisher alles dabei. Bei der Umsetzung von Projekten vertrauen wir auf unsere besondere Stärke: Ein breites Freelancer-Netzwerk für jeden unserer Bereiche bietet Ihnen erfolgsversprechende Lösungen. Dabei garantieren wir maximale Flexibilität und Planungssicherheit. Nach mehreren Zwischenstationen ist PIXCREATION nun in München in der Gotthardstraße 4 zu Hause. München ist nun der Knotenpunkt für das Schaffen von PIXCREATION.

Armin Reinelt

Online Media Consultant

T +49(0) 89 – 96 04 07-10
M +49(0) 179 – 90 81 064
armin.reinelt@pixcreation.de

Armin Reinelt

Jochen Färber

Digital Media Developer

T +49(0) 89 – 96 04 07-10
M +49(0) 170 – 188 41 45
jochen.faerber@pixcreation.de

Jochen Färber

Gotthardstraße 4 – 80686 München – Germany – Telefon +49 (0)89 – 96 04 07-10